Lenstar Pictures Filmproduktion
für erfolgreiche Videos

Videos bedeuten heute nachweislich bessere Erfolge!

  Umsatz steigern
  Großes Interesse wecken
  Videolösungen schaffen Mehrwert für Ihre Vermarktung
  75% der Menschen verstehen Inhalte besser durch auditive UND visuelle Übermittlung
  Schnellerer Return on Investment
  Über 200 Videos monatlich schaut ein Internetnutzer

Videos sind erfolgsversprechender denn je und zeigen große Wirkung. Die Komplettlösung von Lenstar Pictures Filmproduktion ist Ihr Weg zum Ziel.

Warum Lenstar Pictures?

Wir erreichen mit Ihnen die zuvor gemeinsam erarbeiteten Ziele. Lediglich Ihr Vertrauen müssen Sie uns schenken und schon übernehmen wir jegliche weitere Arbeit für Sie.

Unser Team macht dies

Kreativ ⠀ Flexibel ⠀ Innovativ ⠀ Engagiert

Komplettlösungen mit
Lenstar Pictures

Vollständige Videolösungen mit folgendem Ablauf

I.  Video-Strategie mit Fokus auf idealen Nutzen
II.  Effizienzorientierte Konzeption & Planung
III.  Zielgerichtete Dreharbeiten
IV.  Präzise Nachbearbeitung von Bild und Ton

Livestreams werden etwas anders umgesetzt. Schauen Sie sich im Folgenden gerne an, wie genau.

Starten Sie Ihr Projekt mit uns

Yanis Kimelmann | Geschäftsführer

Lenstar Pictures Filmproduktion – Porträt Yanis Kimelmann

Ich bin der Gründer und Inhaber des Unternehmens. Bei Projekten bin ich hauptverantwortlich für die Produktion und arbeite zudem mit Freude als Regisseur. Die Nachbearbeitung setze ich ebenfalls um und koordiniere alles vom ersten Bildschnitt bis zur Farbbearbeitung, Sounddesign und visuellen Effekten.

Seit meinem 12. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv sowohl mit der Video- und Filmproduktion als auch mit wirtschaftlichen Themen. Mit 16 Jahren gründete ich Lenstar Pictures Filmproduktion, um mein Wissen und Können in den genannten Bereichen anzuwenden und somit Unternehmen zu helfen, noch erfolgreicher zu sein. Inzwischen produzierte ich mit meinem Team mehr als 200 erfolgreiche Videos.

Fest steht: Junges Alter ist keine Einschränkung der Kompetenz. Im Gegenteil, es bringt neue Ideen und Perspektiven und vor allem die Chance für Unternehmen, ihre Zielgruppen präzise anzusprechen.