Lenstar Pictures Showreel

– Jay Asher, Thirteen reasons why –

“You can’t stop the future, you can’t rewind the past. The only way to learn the secret … is to press play.”

Stimmen unserer Kunden

Dank Yanis Kimelmanns technischer Versiertheit konnten historische Filmepisoden (...) gerettet und zukünftiger Rezeption wieder zugänglich gemacht werden. Besonders hat mir gefallen, wie er sich in den Kern meines Anliegens hineingedacht hat. Sein Vorschlag (...) überzeugt im Ergebnis technisch ebenso wie filmästhetisch. Auf diese Weise ist eine erzählende Dokumentation entstanden, die die Menschen erreichen wird. Danke.
Wolfgang O. | Autor, Pädagoge und Psychotherapeut
fünf gelbe Sterne
Yanis Kimelmann arbeitet äußerst kundenorientiert, zügig und zielgerichtet und bringt inspirirende Ideen und kluge Lösungen mit. Er ist stets freundlich und man kann sich darauf verlassen, dass er ein Projekt termingerecht zu einem exzellenten Ergebnis bringt. Ich würde mit ihm jederzeit wieder Projekte durchführen.
Katharina W. | Studienrätin
fünf gelbe Sterne
Yanis geht mit seinen Mitmenschen offen, freundlich und wertschätzend um und weiß gleichzeitig, was er möchte! Bei mehreren filmischen Projekten zeigt er absolute Führungsqualitäten und überzeugt mit Souveränität, Qualitätsmanagement und Verantwortungsbewusstsein.
Michael M. | Schulleitung
fünf gelbe Sterne
Yanis Kimelmann hat uns (...) ein großartiges audiovisuelles Produkt geliefert. In einem vielschichtigen Projekt wurden alte Archivaufnahmen (8 mm-Filme) (...) im Sinne filmischer Chronik-Ausschnitte digital bearbeitet und neu zusammengesetzt. (...). Aus der Dokumentation wurde eine Erzählung mit Filmen. Ein einmaliges Projekt, das wichtige Ereignisse für die Zukunft - selbsterklärend, kurzweilig und spannend - bewahrt! Wir vom Förderverein empfehlen die Firma weiter.
Förderverein Villa Kunterbunt e.V.
fünf gelbe Sterne